Gute 2 Takter 125ccm Enduro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beta rr 125 lc aber aber ist ne 4 Takt
Ne bessere 125 ccm enduro für a1 bekommst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
26.01.2016, 19:40

Die ist nur erheblich weit weg von billig.

0

Bis auf Yamaha Dt und Kawasaki KMX 125 fällt mir auch nichts weiter ein. Husqvarna hat glaub ich auch noch eine 2 Takter. Ich weiß den Namen nur nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 takter werden schon lange nicht mehr gebaut.   ( ausnahmen sind die Wettbewerbsmotorräder ) - also bleibt doch nur eine 4 takter übrig. und da sind alle gleich- da sie  maximal die 15 ps haben. 

so und jetzt denkst du bestimmt :  ein kumpel hat aber eine ktm 125er 2 takter .  ja kann er haben, aber schau mal in seinen papieren nach. die ist auf 5,6 ps begrenst und  ich glaub bei 75 km / h ist schluss dann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
26.01.2016, 20:34

ja die EXC, das teuereste 125 Kubik Mopped in Deutschland :-)

0

Was möchtest Du wissen?