Gute 125er Moped Marken?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Aliilein,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Suzuki 50%
KTM 50%
Andere 0%
Yamaha 0%

2 Antworten

Sind eig. alle gut. Kawasaki hat auch gute maschinen, oder honda cbr 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suzuki

Ich tendiere zu SUZUKI Hab Zwar nur ne 80ccm ....aber die 27/PS reissen dich vom Lenker...grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?