Gute 125er für wenig geld?

2 Antworten

kauf doch so ein taiwanisches Teil von kymco, die sind ganz gut und billig, zumidest besser als die chinakracher aus dem großen china.

Muss es unbedingt ein neuers Modell sein? Wie wäre es z.B. mit einer Honda 125 aus den 70er Jahren.

Die hatte damals auch schon 15 PS, sie hat allerdings einen hochdrehenden 2Zyl.-4 Takt Motor. Das gibt einen richtig guten Klang.

Für1500,- Euro bekommst du welche im guten Zustand. Und wenn du sie ganz normal pflegst und technisch in Ordnung hälst, wird sie niemals an Wert verlieren. Die neuen fährst du 2 Jahre und dann kannst du froh sein wenn du noch 600 Euro dafür bekommst.

http://www.youtube.com/watch?v=p0Ld2jbyaH8

Ja habe ich schon öfter gehört und auch ein Freund von mir fährt so eine. Leider gibt es keine hier bei mir im Umkreis, habe bereits verschiedene Kleinanzeigen, mobile.de und autoscout24.de durchstöbert und dort fand ich leider keine. :/

0

Was möchtest Du wissen?