Gute 125 ccm Maschine kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Yamaha MT 125 hat 120 km/h Höchstgeschwindigkeit, aber wenn du die Fahrer fragst, zeigt der Tacho auch gerne mal 130 kmh an, und mit einem Wunderauspuff ist sogar Lichtgeschwindigkeit drin ;-)

Was für ein Mopped willst du denn fahren, soll es eine Enduro sein?

cRu1zEr 08.12.2015, 06:29

Enduro wäre halt cool, weil ich das Fahrverhalten der MT auf Waldwegen nicht so richtig beurteilen kann :D

0
blackhaya 08.12.2015, 16:08
@cRu1zEr

Mhh jeder zweirad fahrer hat wohl ein Herz für die Natur.

Im Wald ist es halt immer noch am schönsten :-) Da stört auch wirklich nichts die Ruhe.

0
matrix791 06.01.2016, 10:47
@blackhaya

zweiradfahrer die ein herz für die Natur haben- fahren nicht im Wald, weil es verboten ist. Wer Enduro fahren will, fährt in ein ausgewiesenes Endurogebiet. 

0
blackhaya 06.01.2016, 16:12
@matrix791

hey das war purer Sarkasmus, jeder 14 jähriger träumt hier wohl von den deutschen Wäldern. Wenn mand as hier alles ernst nehmen würde, müssten die Wälder wiriklich voller Motorradfahrer sein.

Und dabei hat die Baubehörde doch extra Strassen gebaut :-)

0

Die duke 125 is ein mega moped😍

Was möchtest Du wissen?