Gute 125 ccm Enduro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Soll die Enduro neu oder gebraucht sein? Wie viel möchtest du ausgeben? Bevorzugst du einen Hersteller? (mehr Infos = schnellere Antworten :))

DhriderLp 08.08.2015, 11:11

ich möchte höchstens 2000 € ausgeben. Daher also eine gebrauchte. Die Marke ist egal, solange es kein China teil ist :)

0

Warum ein 2t?

DhriderLp 08.08.2015, 12:52

Da die mehr biss haben und ich da mehr selber reparieren kann

0
Effigies 08.08.2015, 14:03
@DhriderLp

Biss...naja. Er hängt vielleicht ein Fitzelchen direkter am Gas, aber bei ner 125er wird es da keinen wirklich relevanten Unterschied geben.

Und mehr reparieren, nuja, das wird auch nötig sein.  Die 2t werden seit inzwischen gut 8 Jahren nicht mehr gebaut, und so ziemlcih alles was da noch auf dem Markt ist sind ziemlich runtergerittene, vergrenzgängerte Kisten.

0
DhriderLp 09.08.2015, 08:32

Ich dachte z.b. an eine Husquarna wre 125 die ist noch nicht so alt

0
Effigies 09.08.2015, 15:01
@DhriderLp

Naja, immerhin stammt sie von einem historischen Hersteller..........

Husqvarna gibts nicht mehr und Ersatzteile sterben langsam aus.

0

Was möchtest Du wissen?