Gute & witzige Serien - irgendwelche Vorschläge? ;)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2 broke girls., Psych., Rizzoli & Isles., The Closer., The Big Bang Theory., falling Skies., Supernaturel., Ritas Welt., Girls United., The Glades., Mein Leben und Ich., Glee.,

Ab 4.sept fängt auf Pro7 um 20.15 The Dome von Stephen King an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey willkommen inm club ich bin auch ein serien suchtie :D nur mit einem unterschied. Ich muss sie umbedingt kaufen . Hier sind ein paar vorschläge . Türkisch für anfänger staffel 1-3 , vampir dairies staffel 1-4 , berlin berlin, unter anderem auch die die du schon vorgeschlagen hast. viel spaß :D

Modern Family und Raising Hope auf RTL Nitro da seit gestern neue Folgen immer DO ab 20,15 Uhr.

O.c California!!! Wirklich schöne Serie. Drama, Liebe blablabla. Und das von einem Jungen :P Ich schreibe mal die Beschreibung der ersten Staffel auf: Geld und Schönheit - nur darum geht es in dieser Wohlstandshochburg an der südcalifornischen Küste, Doch als der mit eigenen Problemen belastete Außenseiter Ryan Atwood ( Benjamin McKenzie) bei den Cohens einzieht, ist der Status nicht mehr quo. Peter Gallagher, Kelly Rowan und Adam Brody spielen die Familie Cohen, die dem Newcomer eine Chance gibt. Durch ryan kommt Bewegung in die Newport-Gesellschaft - vom sozialen Druck über Dreiecksgeschichten bis hin zum Generationskonflikt. California here we come!

Mit weitem Abstand dahinter, liebe ich noch Family Guy und American Dad ;)

Anger Management mit Charlie Sheen. Ist ganz neu ;)

Revenge könnte dir gefallen :)

Lg wica94

Türkisch für Anfänger is einfach sau lustig! :)

american horror story

sind die besten serien reihen

Was möchtest Du wissen?