gute Weihnachtsfilme?

10 Antworten

Hallo,

da würde ich dir den Klassiker von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte empfehlen.

Gibt es auch als Buch, ich finde diese Geschichte, die auch in unsere Zeit passt, sehr anrührend und jeder von uns kann sich angesprochen fühlen.

Liebe Grüße

Also sehr schön fand ich letztes Jahr Arthur Weihnachtsmann von 2011. Neben den ewigen Klassikern war ich froh auch mal was Neues zu sehen. 

Zu den Klassikern: Santa Clause 1-3 (mit Tim Allen); Schöne Bescherung 1989; Die Geister, die ich rief... 1988; Der Grinch 2000; Das Wunder von Manhattan 1994; Buddy - Der Weihnachtself 2003

Wenn du die alle durch hast, ist Weihnachten rum ;-)

Ein Hund namens Weihnachten

Die Schneekönigin

A Christmas Carol – Die drei Weihnachtsgeister

Die verzauberte Schneekugel

Single Bells

Sissi

Die Geschichte vom Weihnachtsengel

Stille Nacht – Das Weihnachtswunder

Der kleine Lord

Kevin alleine in New York

A Christmas Carol

Mr Bean (Serie)

Was möchtest Du wissen?