Gute Traurige Filme?

10 Antworten

One Hour Photo ist ziemlich gut, und auch traurig. Aber mehr in Richtung Psycho-Drama/Thriller. Meiner Meinung nach der beste Film von Robin Williams.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter könnte dir auch gefallen. Klassisches, ziemlich ergreifendes Drama.

26

Zu One Hour Photo... schau ihn dir nur an wenn du 16+ bist, und an ein klein wenig härtere sachen gewöhnt bist. Nicht dass du nachher total schockiert bist. Nicht gerade brutal der Film, aber kann sehr unter die Haut gehn. Und er hat einen ganz, ganz fiesen Schreckmoment.... ich bin Aufgesprungen. xD

0

Hallo,

  • Beim Leben meiner Schwester
  • In meinem Himmel
  • P.S ich liebe dich
  • Ziemlich beste Freunde
  • Ein ganzes halbes Jahr

LG:)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

1

Das stimmt wurkl

0
6

Danke, aber den Film kenn Ich schon

0

Richtig traurige filme ohne ein Happy End

Ich will so richtig traurige filme ohne Happy End bitte oder so eine Film mit behinderten wie zb. I am Sam.. was ich nicht hören will ist:

  • Mit dir an meiner Seite
  • Titanic
  • PS: Ich Liebe dich
  • Wie ein einziger Tag
  • The green Mile
  • Das streben nach Glück
  • The blind side
  • Hachiko

Die hab ich schon alle gesehen (bis auf Titanic) und ich suche auch eine Film in so eine Richtung, danke schon mal in voraus :)

...zur Frage

Welche traurigen Liebesfilme sind empfehlenswert?

Hallo :) ich suche nach Filmen die so ähnlich sind wie ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter", ,,Wenn ich bleibe" und ,,Bevor ich sterbe". Also auch traurige Filme, in denen sich zwei Personen verlieben usw.

Bitte nicht sowas wie Titanic, kann mir den nicht mehr anschauen. :D

Danke im Voraus für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Film-Geheimtipp(Drama/Thriller)?

N' Abend :) Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Dramen/(Psycho-)thriller. Möglicherweise habt ihr ja einem Geheimtipp für mich. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass ich ein absoluter Filmejunkie bin und dementsprechend alles verschlinge, was mir in die Hände kommt. Filme à la "Der Pianist", "Good Will Hunting", "Sieben Leben", "Das Schweigen der Lämmer", "Prisoners", "Shutter Island", "Donnie Brasco", "Memento", "Interstellar", uvm., um nur ein paar Titel zu nennen, sind mir bekannt. Ich hoffe vielmehr auf weniger bekannte Kronjuwelen, die dem Mainstream zu anspruchsvoll waren und deshalb nie breite Masse erreichen konnten. (habe bereits das Internet und somit auch andere Gutefrage-Theards durchstöbert, doch konnte ich nicht wirklich viel Neues erfahren)

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen.

(Ich bin einer von denen, die die "hilfreichste Antwort"- und "Danke"-Funktion kennen! 😅)

...zur Frage

gute traurige filme? horror filme? lustige?

Kennt wer von euch richtig traurige filme? wie Hachiko und Beim leben meiner Schwester ? Ich möchte unbedingt wieder einen richtig traurigen film sehen .. oder einen richtig schönen liebesfilm oder einen teeniefilm wie ''Lol'', oder richtig gruselige ? Danke :)

...zur Frage

Richtig Traurige Filme wo man einfach weinen muss?

Hallo zusammen will ein richtig richtig traurigen Film anschauen wo man wirklich weinen muss. Sowas wie wie ein einziger Tag oder Hachiko... Aber bitte nicht Titanic .. Danke im Voraus!!!! :)

...zur Frage

Traurige Filme die einen zum nachdenken anregen?

Ich suche nach tiefgründigen und traurigen Filmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?