Gute Traurige Filme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

  • Beim Leben meiner Schwester
  • In meinem Himmel
  • P.S ich liebe dich
  • Ziemlich beste Freunde
  • Ein ganzes halbes Jahr

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A.I. - Künstliche Intelligenz Nur für Mütter und Frauen (ob das stimmt, weiß ich nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love rosie für immer vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondlilie
28.09.2016, 17:01

Das stimmt wurkl

0
Kommentar von Madika123
28.09.2016, 18:12

Danke, aber den Film kenn Ich schon

0

One Hour Photo ist ziemlich gut, und auch traurig. Aber mehr in Richtung Psycho-Drama/Thriller. Meiner Meinung nach der beste Film von Robin Williams.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter könnte dir auch gefallen. Klassisches, ziemlich ergreifendes Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi88
28.09.2016, 16:50

Zu One Hour Photo... schau ihn dir nur an wenn du 16+ bist, und an ein klein wenig härtere sachen gewöhnt bist. Nicht dass du nachher total schockiert bist. Nicht gerade brutal der Film, aber kann sehr unter die Haut gehn. Und er hat einen ganz, ganz fiesen Schreckmoment.... ich bin Aufgesprungen. xD

0

Ein ganzes halbes jahr

Ziemlich beste freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Story, Out of Africa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan fallen mir "Liebe" und "Beim Leben meiner Schwester" ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Green Mile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?