Gute Serien?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich kann dir "THE WALKING DEAD" empfehlen weil die Story sehr emotional gelegt ist und dadurch JEDE Folge sehr intensiv ist und es gibt falls du die Serie nochnicht gesehen hast viele Folgen und wenn du jetzt alle Staffeln anguckst dann kannst gleich die neue angucken die im Oktober rauskommt! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumeyyeTR
27.07.2016, 02:25

Danke, es haben zwar schon ein Paar The walking dead empfohlen, aber im Internet steht es ist Drama und Horror? 

Und ist es wirklich eine Horror Serie? :D

Also ist es iwie gruselig oder so weil ja schon der Titel auf deutsch die laufende Toten heisst.

0

Misfits, Broadchurch, Jessica Jones, Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Vikings, Game of Thrones, iZombie, Being Human, Lucifer, Stranger Things, Supernatural, Vampire Diaries, Teen Wolf, American Horror Story (Ist aber halt in Richtung Horror) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich steh ja (neben vielen amerikanischen) auch auf britische Serien wie "Whitechapel" oder "Utopia". Die sind zwar recht kurz (von Whitechapel z.B. gibt es insgesamt nur 4 Staffeln, wobei die 4. leider nur auf englisch erhältlich ist), aber sehr spannend gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narcos. 

Ist eine interessantere und realistischere (weil wahre Begebenheit) Version von Breaking Bad. Dabei geht es um den kolumbianischen Drogenbaron Pablo Escobar. Meiner Meinung nach viel spannender als Breaking Bad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrow
Flash
Supergirl
legend of tomorrow
The Vampire Diaries
Pretty Little Liars
Teen Wolf
The 100
Shadow hunters
Faking it
Prison Break
The Secret Circle
Jessica Jones
Mr. Robot
Daredevil
Twistet
Night Shift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du dir jetzt möglicherweise denkst dass Animes vielleicht nichts für dich sind:

One Piece!

Eine verdammt gute Mischung aus Drama, Action, Humor und teilweise sehr emotionalen Stellen. Jeder Charakter ist auf seine eigene Art und Weise liebenswert, die dir mit der Zeit auch wirklich ans Herz wachsen. Du kannst vom Hauptdarsteller, Ruffy, auch ne Menge fürs Leben lernen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grimm. Die erste Staffel ist in der Mitte recht schwach, gehört aber einfach dazu ;) sonst ne mega Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison break einfach zu geil

Und Horror hanibal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe diese Serien total :
-Revenge
-graceland
-pretty little liars
- desperate housewives und devious mades (wahrscheinlich nicht wonach du suchst)
- the Royals

Viel Spaß und Erfolg bei deiner suche 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Serien gefallen ihnen denn so? Dann findet man sicher schneller passende Serien. Bzw welche Serien kennen sie schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumeyyeTR
27.07.2016, 02:37

Eher so Krimi, Abenteuer, Action oder so

1

Masters of Sex

Rick and Morty

The IT-Crowd

Curb Your Enthusiasm

Seinfeld

Twin Peaks

Blackadder

Fawlty Towers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orange is the new black 

prison break

sense8

the walking dead

fear the walking dead

wenn du noch mehr brauchst sag bescheid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teen wolf , Gossip Girl , pretty little liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?