Gute PC-Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Konfiguration ist klasse. Ich denke mal das mit diesem PC sehr lange modern unterwegs bist. Es ist vorallem sinnvoll dass du die aller modernsten Komponenten zusammengefügt hast wie zum Beispiel die neuste Graka von NVIDIA und die neusten Prozessoren der 4G. von Intel. Wird ein toller PC! :);)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast deinen PC Gut zusammengestellt. Wird alles Super laufen. Das einzigste was ich auszusetzten habe ist das du viell. deinen RAM aufrüstensolltest weil zum bsp. Crysis 3 braucht ja 8gb Ram auf Ultra deswegen empfehle ich dir später noch ein bisschen aufzurüsten so dass du 12GB oder 16GB RAM hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok mir fällt noch auf das man vielleicht das Geld noch in ein Bluray Laufwerk investieren könnte. Das wäre sehr sinnvoll. Ist die eine Grafik hat mit 120 GB eigentlich eine SSD Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thedarklord79
30.06.2013, 11:38

Sorry, ich mein die Festplatte nicht die Grafik :/

0

sehr gut. service-level gold brauchst du nicht, dafür noch ein sata-kabel.
ich würd das gehäuse auch noch mit 2 oder 4 lüftern ausstatten...
dann fehlt bloß noch ein netzteil :)
be Quiet! E9 500W oder p10 550W (teuer aber ultra)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kühler lieber den Enermax T.B Silence PWM, sonst perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?