gute ( kostenlose) und seriöse Partnerbörsen?

10 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das so Flirt/Partnervermittlungsseiten NICHT ganz schwiße sind wie man ihnen immerwieder nachruft. Ich habe mein freund selber bei "Lovoo" kennengelernt und er war nicht der einzige gute typ ;) ps. Beziehung hält schon 5 jahre

Ich habe schon Vieles ausprobiert, auch ElitePartner und so teures Zeug.
Taugt meiner Meinung nach alles nichts. Such lieber draußen nach dem passenden Partner, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Oder mal auf Facebook nach Single-Gruppen suchen.

Versuche es doch mal mit Tinder.

welche Sprache ist die "schönste" auf der Welt?

bin gespannt auf eure Meinungen ;-)

...zur Frage

Bei wem bekomme ich für eine Tombola kostenlose Werbegeschenke

Die Tombola ist für eine Feuerwehr Der Erlös geht der Jugendarbeit und einem guten Zweck zu gute.

Ich bitte um Seriöse Antworten

Danke

...zur Frage

Suche gute Partnerbörsen

hallo, ich suche gute singletreffs bzw. partnerbörsen. Als Mann ist das ja bisschen schwierig. aber ich mit meinen 56 Jahren suche jemand nettes. Ich hab schon seiten wie parship, edarling, lilaflirt, friendscout und secret ausprobiert. Hatte auch schon bisschen Glück dort - aber eben noch nicht das gefunden was ich wirklich suche. Könnt ihr mir andere gute partnerbörsen empfehlen? mfg Herman

...zur Frage

Kennt jemand eine kostenlose Partnerbörse ab 30?

Hallo, nach einigen fehlgriffen bei dem Thema Partnersuche und Partnerbörsen, suche ich nun eine Alternative. Ich habe bisher kostenpflichtige Partnerbörsen besucht und leider keinen Erfolg damit erzielt, warum das so ist, kann ich hier leider nicht sagen bzw. weiß ich selber nicht, woran es liegt. Ich bin weder hässlich noch dumm, oder arm …

Daher möchte ich nun einer kostenlosen Singlebörse eine Chance geben mich glücklich machen zu können. Da ich 32 Jahre alt bin, suche ich eine Partnerbörse für Singles ab 30, ich will damit versuchen schon frühzeitig die Partnersuche selbst zu filtern und Kids auszuschließen, ich suche einen älteren Mann!

Da es im Internet reichlich Angebote zum Thema Partnerbörsen gibt, und es da wohl auch einige schwarze Schafe gibt, bitte ich nun hier um Hilfe und erhoffe mir, Vorschläge für Partnerbörsen zu bekommen die empfohlen werden können, zweckmäßig wäre vlt. auch warum du die entsprechende Partnerbörse empfehlen kannst/würdest.

Schonmal Vielen Dank. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?