Gute & Günstige Hotels/Hostels in New York?

4 Antworten

Ich hab über airbnb.com was gebucht. Hat für 5 Wochen 1400$ zu zweit (also ca. 600€ p.P.) gekostet - ist voll in Ordnung. War in Brooklyn (Bedfort Stuy), keine so gute Gegend, aber Angst hatte ich keine ;) Und hab nach Downtown Manhatten nur 15-20 Minuten gebraucht.

Schau doch mal auf airbnb.com, da sind auch für NYC einige Zimmer und kleine Apartments drin für recht gutes Geld. Vorteil bei nem kleinen Apartments ist, dass du dir Frühstück etc selbst machen kannst und so auch noch mal einiges sparen kannst.

http://www.broadwayhotelnyc.com

Das liegt sehr gut und ruhiger an der Upper West Side. Freunde von mir waren dort und total begeistert.

Mit der Subway Linie 1 2 und 3 bist du in 10 Minuten am Columbus Circle und in 15 Minuten in Midtown. Die Gegend rund herum ist aber nicht soooo teuer und touristisch. Du kannst preiswert frühstücken und essen. Die Gegend sicher und belebt auch von Studenten. Columbia University ist in der Nähe

Ich bin ja vom Z Hotel NYC begeistert. Das liegt zwar in Queens aber mit der Subway ist man in 10 Minuten am Ort des Geschehens in Manhattan.

Ich fliege in ein paar Tage wieder nach NY. Diesmal habe ich ein Hotel in Manhattan gebucht. Das Morgans. Ich bin gespannt!

Ich schreibe einen Blog über New York. Den Link gibt's im Profil. Also einfach mal vorbei klicken. :)

Was möchtest Du wissen?