Gute & Günstige Handymarken?

4 Antworten

ich hatte ein iPhone aber es ist sehr oft kaputt gegangen deswegen habe ich auch nach was gutem aber güstigen geschaut und habe Windows 640 mir geholt den ist nicht besonders teuer hat auch eine sehr gute Qualität hat bei Windows Phone ist faceboound so schon drauf und auf den Handy kannst du auch office haben das Handy ist für den Preis sehr gut ich habe mir das normale 640 das ist so gros wie iPhone 6 und dann gibts noch das Windows Phone 640 xl und das ist größer als iPhone 6+ aber das 640 xl hat aber eine besser kamere wenn du besonders gute Fotos mit einem Handy machen willst dann nimm besser das 640 xl

Wiko. Kenne paar Leute die sind sehr zufrieden damit.

Huawei und Honor. Topmarken.

Samsung Galaxy Note 3 Samsung Galaxy Note 4 gute Seiten um Samsung Handys zu kaufen und billig

meine Samsung Galaxy S4 ist der Bildschirm kaputt brauche deswegen ein neues

...zur Frage

Samsung Galaxy S4, S5, S6...?

Hallo, ich hab momentan das Samsung Galaxy S4 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Smartphone.

Nur was ist besser am Samsung Galaxy S5 oder das Galaxy S6?

Würdet ihr mir raten, eines der neueren Modelle zu kaufen? Was sind die Neuerungen/Unterschiede?

...zur Frage

Gute huawei Handys?

Hey leute ! Ich wollte mal wissen , ob ihr gute huawei Handys kennt , da ich in überlegung bin mir ein neues zu besorgen (nicht zu teuer). Danke !

...zur Frage

Wo günstige aber neue Handys online kaufen?

Hallo,

da mein Handy schon einige Jahre alt ist und allmählich ausgedient hat, möchte ich mir natürlich wieder ein neues kaufen. Es soll auch wieder ein Samsung werden.

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, denn ich gebe ungern 500€ oder mehr für ein Handy aus, das ist es mir dann doch nicht wert.

Gibt es im Internet gute und auch seriöse Seiten bei welchen man neue aber günstige Handys kaufen kann? Habe etwa 200€ zur Verfügung bzw. mehr möchte ich wie gesagt nicht ausgeben.

Vielen Dank im vorraus, LG

...zur Frage

samsung oder noname?

ich kann mich nicht entscheiden soll ich mir samsung galaxy s5 hohlen oder lieber ein günstiges no name handy ? vlt könntet ihr mir auch ein paar vorschläge geben ob ihr gute noname handys kennt am besten ab 3.8 zoll

...zur Frage

billige handy marken?!

Halloo :) alsoo eine Freundin von mir hat ein richtig tolles Handy, das ähnelt sehr dem Samsung galaxy s4.... ist aber von einer anderen marke und sehr viel billiger... ich würde sie ja persönlich fragen aber das geht im Moment nicht weil ich sie nirgends sehe und mein Handy spinnt und nicht mehr an geht und ich sie auch sonst nirgendswo erreichen kann.... meine frag ist ob irgendwer diese marke kennt oder irgendeine andere marke kennt wo man noch GÜNSTIG andere gute Handys her bekommt.... ;))

danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?