gute Filme ( Liebe,Freundschaft,schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe: Der perfekte Ex, ein ganzes halbes Jahr, Eat Pray Love

Freundschaft: Ziemlich beste Freunde, How to be single (nicht ganz...), Ostwind, bibi und Tina, Alles steht Kopf

Schule: Und vorne hilft der liebe Gott, Die Welle

Vielleicht ist ja was deiner Meinung nach Gutes dabei :)

American Graffity

Dazed and  Confused

Schule

Ferris macht Blau

Stand by me

Die Goonies

American Pie

Eis am Stiel

Die Hochzeit meines besten Freundes

Eine Hochzeit zum Verlieben

Verrückt nach Mary

Let me In 

✖️Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
✖️Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
✖️Taffe Mädels (Komödie)
✖️PS Ich liebe dich (Drama)
✖️Hangover 1/2/3 (Komödie)
✖️50 erste Dates (Liebeskomödie)
✖️Ted 1/2 (Komödie)
✖️Kindsköpfe 1/2 (Komödie)
✖️Freaky Friday (Komödie)
✖️Urlaubsreif (Komödie)
✖️Brücke nach Therabithia (Drama) 
✖Dr.Dolittle
✖️Der Babynator (Komödie)