Gute ( eher unbekannte) Rapper?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sheek Louch, Pharoahe Monch, Styles P, Kendrick Lamar, YG, Skyzoo.. einfach mal 'nen paar Namen, wenn dir was von ihnen gefällt, sag mir bescheid, dann nenn' ich dir noch zig weitere..

Gruß, OldCrupZ

der neue Gott heißt Shimmy der macht HipHop mit Klasse und sehr viel Humor und vorallem Technik ,hör dir mal Shimmy an der ist sehr unbekannt . Ich persönlich bin 257,Alligatoh ,Favorite ,4Tune ,Happy Beckmann und die VBT Tracks am feiern . Merin Liebligsrapper ist PRINZ PI der geht sehr in die Cro Richtung wird dir mit Sicherheit gefallen ,Jay-Z mag ich auch <3

naja kann mir Vorstellen das du auch Casper ,Chris Brown ,Sean Paul feiern würdest LG Maja

Royal Bunker und M.O.R (Master of Rap) und Westberlin maskulin, Underground pur allerdings schon 11 Jahre alt

Amewu ... Ist von den Beats her und so doch irgendwie ne andere Richtung aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem...Ansonsten fällt mir nur Kid Cudi ein , aber den wirst du wohl kennen...

Solo-Rapper:

• 2Pac a.k.a. King Of Rap

• Eminem a.k.a. Prince Of Rap

• The Notorious BIG a.k.a. The Lost Prince Of Rap

• Nas

• Ice Cube

• Snoop Doggy Dogg (nur die alten Trackz)

• Rakim

• 50 Cent (nur die alten Trackz)

• Dr.Dre

• Eazy E

• T.I.

• Big L

• Game

• Lloyd Banks

Gruppen:

• D12

• Outlawz

• NWA

• Mobb Deep (Rap-Duo)

• Flipsyde

• Run DMC

• G-Unit

usw.

PS: Deine aufgezählten Rapper sind ziemlich Mainstream und rap-technisch sehr schlecht, zB. Kanye West & Jay-Z haben meiner Meinung ihrem erfolg nur durch hammer Beats (zB. Can't Tell Me Nothning) oder hammer Hooks (zB. EMpire State Of Mind) zu verdanken!

Musst schon spezifischer sein. Du zählst hier ja nur englisch sprachige Rapper auf. Nimmst auch deutsche? :D

Versuchs mal mit Manekin Peace

Meine Lieblingsrapper ♥

Eminem, 50 Cent, Cro, 2pac, FR, Nas ;)

Was möchtest Du wissen?