Gute Distopien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1984 von George Orwell: Klassiker zum Thema Überwachungsstaat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ja nicht einmal erwähnt in welche richtung du willst und was du schon gelesen hast. gehts ausführlicher?

https://www.google.de/search?q=distopien&rlz=1C1PRFC\_enDE552DE598&oq=distopien&aqs=chrome..69i57j0l2j69i60j0l2.7042j0j4&sourceid=chrome&es\_sm=122&ie=UTF-8#q=dystopien+jugendb%C3%BCcher 

hoffe da sind ein paar für dich.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topsy531
03.02.2016, 18:43

Ich habe chroniken der unterwelt, skulduggery pleasant, plötzlich fee, bodyguard gelesen

1

Google mal das Buck ,Delirium'. Ist auch eine Distopie :)

Gibt auch 2 Fortsetzungen davon, habe die gesamte Trilogie gelesen, sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also das sind meine Lieblinge:

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

-Gelöscht von Teri Terry

-Mind Games von Teri Terry

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?