gute " Dank -sag Sprüche zum Geburtstag für eine super Freundinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern zu dürfen. Auf Dich und auf unsere fantastische Freundschaft!

-- Du meine beste Freundin, glaub es mir, bedeutest Lebenselexier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zu bereit. Wenn ich dich brauch, dann bist du da, bei Engpässen  hilfst du sogar, niemals sprichst hinter dem Rücken du. Im Leben mich du nie übersiehst, egal, auch wenn was Negatives geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige....Danke und Happy Birthday!

-- Für die beste Freundin zum Geburtstag = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zubewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bisteinfach die beste Freundin der Welt. Danke!

-- Miteinander reden, schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was unsere Freundschaft so einzigartig macht....Dafür Danke ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte nur mal Danke sagen, zu all diesen süßen Tagen !

Hier sind ein paar: :)

Wir alle wissen, was wir an dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen dich.

Alles Gute wünsch ich dir, hier auf dem Stück Papier. Heute gibts ein Fest im Haus lass dich drücken, kleine Maus. 

LG: Lissy :)

Was möchtest Du wissen?