Gute Co-Op Pc Games?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei MMOs würde ich Guild Wars 2 (MMO-RPG) empfehlen oder das demnächst erscheinende The Division (Shooter-MMO). Bei Renngames würde ich das neueste Need for Speed empfehlen. Weitere gute Multiplayer wären League of Legends (MOBA), DOTA 2 (MOBA) , CS:GO (Shooter), Rainbow Six (Shooter) oder einfach der Online-Modus von GTA5. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binimurlaub1
29.02.2016, 14:43

Gw2 haben wir gespielt, ist eines der besten mmos momentan würde ich sagen.. nur leider haben wir das schon ausgelutscht :D 
The Division kann ich mir nicht vorstellen das das gut wird... Die hauen einfach viel zu viele spiele nacheinander raus.. ist genau so wie mit Assassins creed... bei den genannten mobas hab ich schlechte erfahrungen gemacht. so lange man bei lol im gold bereich rum hängt ist das flameing so schlimm das das ganze kein spaß mehr macht... Danke für die Antwort aber die games sind leider alle nichts :(

0

League of Legends, Smite, Dying Light, Rocket League

Aber zum Beispiel Slender: The Arrival macht auch Spaß, kann zwar nur eine Person spielen aber es macht sehr viel Spaß zusammen mit Freunden  den Adrenalin Kick pur zu bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binimurlaub1
29.02.2016, 14:44

Slender ist doch langweilig :D 
Dying light kostet so 20-30€ meinst du das es das wert ist ? 
Nach allem was ich da sehe ist das einfach nur far cry 4 mit zombies? xD

0

Csgo, elders Scrolls Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binimurlaub1
29.02.2016, 14:45

Lohnt sich elder scrolls online? Grafik sieht ja eigentlich nicht so gut aus.. Hast du es selbst mal gezockt?

0
Kommentar von Sparkobbable
29.02.2016, 14:56

Zocke es selber sehr häufig. Grafik ist nice und gameplay macht auch Spaß. Kostet auf mmoga auch nur 14 Euro. Das ist es auf jeden Fall wert

0

Roblox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binimurlaub1
29.02.2016, 14:45

Das ist leider nichts für uns

0

Was möchtest Du wissen?