Gute Apps gegen Langeweile?

5 Antworten

Hallo Leon,

wie wärs mit:

- Stickman Dismount

- Geometry Dash (Geometry dash Meltdown)

- Electronic Super Joy Groove City

- Candy Crush Spiele

- Need for Speed

- usw.

MFG Shard

Swordigo oder Bloody Harry :) bei online empfehle ich Modern Combat oder Order and Chaos

Cooking Fever oder Tetris

Gute interessante apps?

Könnt ihr mir wirklich gute interessante gar süchtig machen könnende apps empfehlen mit dennen mann gut die langeweile weg machen kann?

...zur Frage

Kennt jemand gute Apps/Spiele gegen Langeweile?

AppStore

...zur Frage

Wohin mit meinen App-Ideen?

Ich habe mehrere app Ideen die es so noch gar nicht gibt ! Außerdem verfüge ich zusätzlich durch meiner Familie über super Marketingpläne , dass Problem ist einfach das ich keinen Programmierer kenne oder in meinen Freundeskreis habe ! Leider bin ich auch zu doof um programmieren zu lernen. Möglicherweise kennt jemand ein Forum oder ein Freund der mir weiterhelfen kann! Ich glaube es ist auch klar das ich hier meine Ideen nicht veröffentlichen werde, falls nicht wisst ihr es jetzt

...zur Frage

Gute Apps (spiele) gegen langeweile?

kennt jmd gute apps ♥ oder spiele

danke schon mal im voraus ♥ ♥

...zur Frage

Kennt ihr gute Apps, die Langeweile vertreiben?

Ich suche eine gute Spieleapp die langeweile vertreibt und etwas süchtig macht😉😜

...zur Frage

Heutzutage reich werden?

Hallo, kann man heutzutage noch in den Sozialen Medien mit Ideen reich werden wenn es schon so vieles gibt:

Community (Facebook, whatsapp,...)

Sharing (Instagram, twitter,...)

Verkauf (Amazon, ebay,...)

Suchmaschinen (Google, Yahoo,...)

P.S. Obwohl Snapchat auch irgendwie ein Verbindung mit Instagram und normalen SMS ist.

Man braucht auch nicht etwas neues erfinden um reich zu werden, man kann auch ja klamotten oder klamotten mit einem neuen logo verkaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?