Gute Parfüm

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist immer schwer zu beantworten... :-D Was ich persönlich immer sehr schön und außergewöhnlich finde, sind die Düfte von Joop, Jean Paul Gaultier und Bruno Banani. Ist aber eben alles Geschmackssache. Andere raten dir z. B. zu Adidas oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich mag ja das Maxx Man. Nicht zu streng, schön frisch und vorallem nicht übermäßig teuer.

Wenn du mal Mädels aufreißen willst empfehle ich Bruno Banani :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paco Rabanne 1 Million.

Hat mir meine Freundin rausgesucht & die hats von noch paar Freundinnen, also die Frauen scheinen es größtenteils zu mögen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
05.03.2014, 21:51

Ok vielen dank :)

0

Solltest du aber im Laden selbst kaufen, damit du es ausprobieren kannst. Partüms riechen bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
05.03.2014, 21:50

Ja schon klar aber ich wollte paar tipps das ich im laden nicht alle Parfüms aus probieren muss

0

joop! Homme, nur zu empfehlen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

one million -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?