Gutbrot T8 Traktor Ersatzteile, Ersatzteilliste, Gebrauchsanleitung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur soviel: für diese alten Traktoren und Kleinschlepper sind fast alle Teile noch zu haben! Auch Betr.-Anl. sollte beschaffbar sein.Kostet halt alles Geld.ET-Liste kann ich dir evtl. sogar besorgen,habe sehr gute Kontakte in die Oldie-und Youngtimerszene,auch Schlepperszene. Und Ersatzteile...was suchst Du da konkret? Vieles ist ja nur "Konfektionsware", wurde also baugleich auch in anderen Schleppern verbaut.

Hi, ich bräuchte 2 Kotflügel für hinten, als für die großen Räder. Eine Ersatzteilliste wäre super

0
@niagarafall

Kotflügel hinten....ich höre mich im Laufe der Woche mal um und werde dir ggf.Adressen mitteilen,wo man dir sonst auch weiterhelfen könnte.

0
@lajobay

Danke, dass wäre suuuupi. Bin gespannt was Du erreichen kannst. Bis dahin viel Erfolg. P.S. Du kannst mich auch unter meiner E-Mail-Adr. schreiben.

0
@niagarafall

wobei ich gleich klarstellen muss:Kotflügel dürften sich am ehesten als Gebrauchtteile finden.Solche Grossteile "original Neu" zu finden,ist schwierig,gerade bei einem so kleinen Hersteller wie Gutbrod.Aber nicht unmöglich.

1

Nachtrag: der Gutbrod T8 war ja baugleich mit dem Dexheimer T8 bzw.den Modellen aus Bungartz-Produktion.Von denen kannst Du auch die Betr.-Anl. und grösstenteils die ET-L hernehmen,alternativ! Und der Motor (DEUTZ F2L 912 dürfte es sein) ,für den gibt es eh völlig mühelos noch alle Originalteile,aber auch (preiswertere) Teile aus dem Freien Landmasch.-ET Handel.

Hi, auch unter den anderen Bezeichnungen habe ich bisher nichts gefunden. Eine ET-Liste wäre schon sehr vorteilhaft.

0
@niagarafall

Sorry,hatte diese Woche leider noch keine Zeit ,mich darum zu kümmern.War im Job sehr eingespannt und auch privat viel um die Ohren.Ich bleib aber drn.

0

Hallo habt ihr für den T8 eine kopie vom Fahrzeugschein? Kann dann schauen was ich noch alles besorgen kann Mfg Kolmer

Was möchtest Du wissen?