gutbrod 1040 oder 1050

1 Antwort

ich hab nen 1032 und geb ihn her,mit schneeschild,zapfwelle zwillingsbereifung,rockinger und kugelkopfkupplung und brief ist z.Z.stilllgelegt

wieviel willst du für ihn

0

Wolf gesichtet, was wenn es ein wolf war?

DAS IST KEIN SCHERZ, sowas sieht man auch nicht alle tage

Wir haben vielleicht einen wolf Gesichtet, es war schon etwas in der Dämmerung und genau wissen wir es auch nicht, weil es auch ein Hund sein kann. Er ist ziemlich schnell und scheu weggerant das war ein großer hund oder ein Wolf.

Seit wann gabs oder gibs Wölfe in Deutschland? die sind eig. Nicht so gefährlich. Aber dennoch wäre es besser dies zu melden bei irgendwelche Jäger, zum Schutz von Haustieren. Entweder abwarten, oder zum Abschuss freigegeben. Der Jäger wird sich eine Lösung einfallen lassen, kenne vielleicht einen der einen Wolf erlegen will, soll ichs ihm sagen?

Mein Vater geht zwar ab und zu jagen, aber ich bin Gerade mit ihn in Streit und meide Kontakt, sonst wäre er an erster Stelle, aber er will eigentlich nur Schweine jagen.

Wie melden, oder was ist zutun?

...zur Frage

Gutbrod Rasentraktor startet nicht / Welches Modell

Hallo ich habe aus unseren Keller einen alten Gutbrod Rasentraktor gezogen. Schaut auch noch ganz gut aus aber er gibt trotz neuer (geladener) Batterie keinen Ton von sich. Habe leider auch keine Ahnung um welches Modell es sich handelt, da kein Typenschild mehr zu finden ist. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler finden kann oder um welches Modell es sich handelt. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Rasentraktor Gutbrod GLX 92 RH Reparaturhandbuch

Gibt es im Internet irgendwo ein Reparaturhandbuch, Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung für Rasentraktor Gutbrod GLX 92 RH?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?