Gutbezahlter Beruf ohne Ausbildung?

14 Antworten

Schließ mal deine Augen. Die Sachen die du dann siehst, kannst du ohne Ausbildung nur Vormittags und auf dem Ar*ch sitzend machen. Wie wärs mit 3000€ netto jeden Monat? Was läuft bei dir falsch?

Ohne Ausbildung, gut bezahlt, und nur einen halben Tag arbeiten  wovon träumst du eigentlich sonst noch? Solch einen Beruf gibt es nicht.

Klar doch. Dealer, Zocker, Zuhälter ...

0

Akquisiteur. Wenn du Leute überzeugen kannst und einen guten Anbieter mit teurem seriösem Produkt hast, ist da gutes Geld zu verdienen.


Welcher ist ein gut bezahlter medizinischer Beruf?

Hey :) Ich würde gerne eines Tages einen medizinischen Beruf ausüben. Allerdings will ich einen gut bezahlten Beruf.

Vorweg: Ich habe nicht vor Ärztin zu werden. Das würde ich aufgrund meines Notendurchschnitts nicht schaffen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.

Vielen Dank schon mal. :)

...zur Frage

Lohnt sich eine Ausbildung zum Verkäufer?

Hallo,

wollte mal fragen, ob sich eine Ausbildung zum Verkäufer lohnt? Weil man kann ja auch ungelernt diesen Beruf ausüben

...zur Frage

Fragen zum Beruf Feinwerkmechaniker?

Hallo liebe Leute,

ich habe einige Fragen zu diesem Beruf.

  • Welche Möglichkeiten außer dem Meister und dem Studium hat ein Feinwerkmechaniker noch um sich nach der Ausbildung noch fortzubilden?

  • Lernen Feinwerkmechaniker in der Ausbildung die Grundlagen um später mal schweißen zu können?

  • Spielt es eine Rolle welche Fachrichtung gewählt wird oder verläuft das mit der Berufserfahrung alles ineinander?

Frage an jene die den Beruf erlernt haben:

Seid Ihr zufrieden mit diesem Beruf? Wenn nicht, warum?

MfG

...zur Frage

An die Fliesenleger?

Hei mich Fasziniert der Beruf Fliesenläger, wollte mal fragen was man für Voraussetzungen braucht. Wie lange dauert die Ausbildung und wie viel verdient man?

...zur Frage

Welche Chancen hat man als Tourismuskaufmann im Ausland?

Angenommen ich mache in D eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann, könnte ich den Beruf dann auch im Ausland ausüben oder gäbe es da Schwierigkeiten ?

...zur Frage

Gitb es eine Ausbildung zum Hundefriseur?

Gibt es eigentlich eine "richtige" Ausbildung zum Hundefriseur? Und würdet ihr mir davon abraten? Würde nämlich gerne einen Beruf mit hunden ausüben. Was denkt ihr vom Beruf Hundefriseur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?