gutaussehende, sportliche, erfolgreiche männer (fast) immer im vorteil bei frauen?

11 Antworten

NEIN ! Das hängt nicht damit zusammen . Immerhin gibt es Frauen die einen Mann nur wegen des Geldes heiraten und das sind nicht gerade die schönste der Schöpfung ! Aber das meine ich jetzt garnicht ... Es gibt auch unscheinbare Typen die sich eher im hintergrund halten , die süß sind . Bei manchen ich weis nicht ob ihr das kennt aber , die sehen wenn man mal genauer nachdenkt eigentlich , garnicht sogut aus aber die haben irgendwie was das sie doch gut aussehen oder einem zumindestens ansprechend erscheinen . Das man über den Charakter erst später was erfährt ist glaube ich normal . Und sein wir mal ehrlich achtet nicht jeder irgendwie erstmal aufs aussehen ... Und ich würde sagen das jeder Mensch grundsätzlich eine Chance hat weil es eben leute gibt die nicht gerade auf eine gute bauweise achten , sondern eher auf eine besondere ausstrahlung . Ich achte z.B auf beides irgendwie . Und jeder hat andere voraussetzungen . Aber am ende finde ich gilt immernoch " wo die liebe hinfällt " . Ich hoffe die Antwort war dir nicht zu ungenau . : ))

Ich habe mal irgendwo gelesen - und auch selbst beobachtet - dass Menschen dazu neigen, sich in Menschen der gleichen "Attraktivitätsklasse" zu verlieben. Also die sehr schönen in sehr schöne, die unscheinbaren in unscheinbare. Insofern hat jeder die gleiche Chance, aber eben nicht bei jedem.

Ich denke, daß jeder mehr oder weniger die gleichen Chancen hat. Klar fällt ein gutaussehender und sportlicher Typ eher auf, als der unscheinbare Kerl, der in der Ecke sitzt, aber ich finde, daß diese "Schönlinge" eher abschreckend wirken - und vor allem kommt schnell der Hintergedanke, dass er es eh nicht ernst meint, weil er sowieso jede haben kann..

Was möchtest Du wissen?