(gutartiger) tumor wächst immer mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, wenn ich es sooiffen sage, aber Wirbelsäule klingt für mich nach Krebsmetastasen. Vielleicht hat man Dir nicht die Wahrheit gesagt....

Gutartige Tumore wachsen bloß. Bösartige fressen dabei gesunde Organe auf.

Ich hab mitbekommen, dass der Cousin von einem freund meines Brudes Tumor hatte. Alles versucht aber er ist leider gestorben... (der war im kopf der tumor)

ist wahrscheinlich nett gemeint aber das hilft mir leidern nicht weiter.

0