Gutachten von der Versicherung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Restwert vom Fahrzeug wird abgezogen. Ansonsten kannst du das Gutachten direkt einreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kann ich das Gutachten sofort bekommen, wenn ich zur Versicherung gehe?" - Da verstehe ich die Frage nicht - du hast das Gutachten doch schon?

Normal kannst du dir den Betrag auszahlen lassen oder dir die Reparatur zahlen lassen. Normalerweise wird auch ein Leihwagen gezahlt (kommt drauf an, ob es deine eigene Vollkaskoversicherung ist oder die Versicherung jemand anderes?) - aber das hat sich wohl schon erledigt. Ergo - sie dürfen dir nichts abziehen weil du dir ein neues Auto gekauft hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneRedRose1234
22.08.2016, 21:59

Nein das liegt noch bei der Versicherung also bei meinem Versicherungsvertreter werde mir das morgen abholen weil die vom Autohaus das brauchen.

0

Was möchtest Du wissen?