Gutachten für KTM LC2 125 Bj. 99

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kleinen sind tatsächlich wesentlich teurer als die großen. Ich habe bei uns schon von anderen gehört, - auch erst am letzten Sonntag mit einem Jungen mit einer allerdings neueren Duke , dass diese nachträglich schneller gemacht wurden. Ohne Probleme. Frage doch dann vielleicht bei einer anderen Werkstatt, evtl. auch KTM nach. Evtl. gehts da. 600 müssste ich z. B. für die neue vmax mit 200 PS bezahlen. Meine Tochter ist Anfänger und hat eine 600er, die auf sie zugelassen ist. Die kostet 130 Euro. Wenn es nicht geht, würde ich das Ding austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage beim TÜV nach ob sie dir 81 Km/h eintragen. Im Geschäft wollen sie dir nur ein neues Motorrad verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?