Gutachten für alte Felgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, ATS kontaktieren, auch wenn die Felge nicht mehr auf der Seite ist, wird man dir das Gutachten zukommen lassen. Dann bitte genau durchlesen oder von einem Reifenfachhändler beraten lassen.

Man könnte sich z. B. per E-Mail einfach mal mit ATS in Verbindung setzen und fragen. Wenn Du schon auf der Seite warst ist das eigentlich das Logischste.

Besuche einfach mal ein Forum der Automarke, auf welche die Felgen bevorzugt gefahren wurden. Sicher hat dort einer die gleichen Räder und kann dir weiterhelfen.

Ein Gutachten? Wie soll man das Downloaden, die muss sich schon jemand ansehen und beurteilen.

Tja wenn Du sinnvoller Weise mal die Felgenbezeichnung, Größe und KBA gepostet hättest, könnte man Dir vielleicht helfen, aber so ????.....

Sorry da hab ich keine Antwort !

Was möchtest Du wissen?