Gutachten Auto?

4 Antworten

das Gutachten hat aber über 1000 Euro gekostet was mir zu teuer war

Wusstest Du das vorher nicht?

Und wieso musst Du ein Gutachten für ein Fahrzeug in Auftrag geben?

Ansonsten: Ja, Du musst das bezahlen. Auch wenn die Gegenseite einen Fehler gemacht hat. Kommt halt aber auch ein wenig darauf an, wie das Gutachten zustande kam.

du hast das Gutachten in Auftrag gegeben, ergo wirst das auch zahlen müssen. du hast bestimmt einen schriftlichen Auftrag gegeben. Erst wird ne Mahnung kommen, reagierst nicht, wäre der weitere Schritt einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen

Du musst nicht 1000€ für die Übersendung zahlen, sondern dafür dass das Gutachten erstellt wurde. Also kratz schon mal die Kohle zusammen.

2

Keine Ahnung aber Kommentiert eben nicht es besteht eine Liste was welche kosten sind wie zb Bilder Anfahrt usw

0

Was möchtest Du wissen?