Gut1 Passwortvergessen Hilfe

1 Antwort

Was ist das denn für ein Programm? Wenn es kostenlos ist, kann sie sich neu anmelden. Wenn sie schon dafür bezahlt hat, muss sie doch die Zugangsdaten bekommen haben. Wenn das Programm einmal vom Rechner runter ist und jetzt "auf einem anderen Ort" liegt ... was auch immer Du damit meinst, kann man auch keine Passwörter mehr finden.

Hi, Das Problem ist sie hat es auf einen anderen Rechner getan und es klappt

0

Programm das Registry-Reste eines Programmes entfernen kann?

Ich habe ein Programm deinstalliert gehabt.

Nun wollte ich es erneut installieren, was aber nicht klappt, weil es denkt es sei bereits installiert.

Grund dafür sind Reste in der Registry.

Normalerweise würde ich jetzt die Registry mannuell bearbeiten, das Problem ist nur, dass ich von demselben Software-Hersteller noch andere Software drauf habe, und es verwirrend zu erkennen ist, was von welchem Programm stammt.

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es ein Programm gab, welches Registry-Reste entfernen konnte, habe jedoch den Namen des Programms vergessen.

Könnt ihr mir ein Programm nennen, welches Registry-Reste eines Programmes entfernen kann, welches eigentlich schon deinstalliert wurde bzw. eines welches dabei hilft ein Programm vollständig zu deinstallieren ?

Das Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?