gut, wenn ein Junge Klavierspielen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Mädchen was selbst Musik macht, kann ich dir sagen: Ja es kommt gut an. (Wenn er auch gut spielt zumindest;) )

Na hör mal! Wer das nicht zu schätzen weiß, wen das nicht begeistert... der/die hat Dich nicht verdient.

Bin zwar n älteres Semester - finde aber jemanden, der Klavier spielt, SUPER!

Das galt früher und gilt auch heute noch....

Ja oder? Zeigt zumindest Interesse an einem bestimmten Themengebiet und ist ja auch eine tolle und sinnvolle Beschäftigung! 

Das kann ich dir als Mann und Musiker beantworten:

Männer die Musik machen, kommen immer gut an.

Ich finde es toll. 

Und als ich jung war, waren alle Mädchen von den Klavierspielern beeindruckt. 

Ja, auf jeden Fall.

Du kennst doch den Schlager: "Wer Klavier spielen kann, hat Glück bei den Frauen...!"

Was möchtest Du wissen?