gut verträgliches essen bei leichtem durchfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwieback und Schokolade sind gut - Schokolade "stopft". Milchprodukte in Maßen sind gut für den Darm - Obst würde ich lassen (bis auf die Bananen). Salzstangen wegen des Natriums sind auch gut.

Außer Bananen ist Zwieback sehr gut, oder einfach trockenes Brot. Leichte Sachen, die aber keine Säuren enthalten, wie zum Beispiel Äpfel. Wichtig ist außerdem, das du viel viel trinkst, am besten Wasser, da durch Durchfall dein Körper sehr viel Flüssigkeit verliert.

Gute Besserung, liebe Grüße,

Bbb

Da nützt alles nichts, du musst Geduld haben, bis der Darm wieder gesund ist.

gekochte Salzkartoffeln ,Salzgebaeck

Moin!Weißbrot und zwieback esse ich wenn ich Durchfall habe.Nützt ja nichts.Auch wenn Mann/frau hunger hat.Dazu verleicht noch ein fenchel tee. Ciao ANDI

reib dir einen frischen Apfel

hpaulenz 23.10.2012, 20:24

der Apfel ist gegen Durchfall, muss aber gerieben sein

0

Was möchtest Du wissen?