Gut verstaubarer staubsauger?!

3 Antworten

Da schaust du am besten nach einem Handstaubsauger und nicht nach einem Bodenstaubsauger. Dass es einklappbare Staubsauger gibt ist mir bislang nicht bekannt, doch es gibt schon welche, die sich ziemlich klein machen. Check mal den Staubsauger Test 2014, dort kannst du gleich die verschiedenen Leistungsbewertungen einzelner Staubsaugermodell unter die Lupe nehmen. Ist ja auch wichtig, dass die Leistungsfähigkeit trotz geringer Größe passt. http://www.staubsauger.net/

Hallo,

auch ich würde Dir einen Handstaubsauger empfehlen. Die sind für kleine Wohnungen ideal. Am Besten nimm gleich einen von Vorwerk, die kosten zwar etwas mehr in der Anschaffung, sind aber echte gute und vorallem deutsche Qualität und halten einfach länger durch, wie andere Modelle anderer Marken. Die gibts natürlich Neu oder auch Gebraucht, als aufgearbeitete Geräte, da sind Sie dann preislich interesanter. Also ich hab mir auch einen gebrauchten angeschafft bei http://www.hvs-shopping.de/Vorwerk%20Staubsauger%20%7C%7C%20Zusatzger%E4te/Vorwerk%20Kobold.html und bin echt super zufrieden damit. Ich hab jetzt sogar gelesen, das dieses Modell Testsieger im Stiftung Warentest Urteil war.

Lg Jeannette

Sind Staubsauger von Dyson das Nonplusultra?

Ich suche einen beutellosen Staubsauger für Fliesen, Parkett und Teppich. Ich habe einen Hund und muss oft saugen auch Tierhaare vom Sofa und Co.
Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit Dyson, oder Alternativen gemacht?
Lieben Gruß

...zur Frage

Dirtdevil Beutelloser Staubsauger wasser eingesaugt?

Mein kleiner bruder hat mir einen gefallen getan und meine wohnung geputzt. wette verloren;). Er hat es fuer eine gute Idee gehalten um den Abfluss meiner dusche zu bekommen den Staubsauger zu nehmen meinen Dirtdevil 24Hfc Beutelloser Staubsauger. Er meinte als er es bemerkt hatte sei die komplette Kammer voller wasser gewesen. Natürlich war dann auch wasser im gebläse.

Habe den staubsauger komplett auseinander gebaut Also alles was man so einfach weg bauen kann. Ihn gereinigt und Ihn auf den Kopf gestellt und paar Tage so stehen lassen.

Danach wieder zusammengebaut und dann ging er wieder jedoch ist die Saugleistung so lala. Kann ich was dagegen tun bzw was koennte kaputt sein? Der staubsauger ist gerade mal 2 Monate alt. Kann da der motor betroffen sein? Dachte der wuerde dann nicht mehr laufen und normalerweise sind die ja gut geschützg oder?

Meine Frage Also was koennte kaputt sein bzw lohnt sich das zu reparieren oder kann ich den gleich wegschmeissen?

Lg

...zur Frage

Wie groß ist ein iPad Backup in der Regel?

Hallo ich habe vorhin ein Backup von meinem iPad mit iTunes auf dem PC gemacht. Nun habe ich mal nachgeschaut wie viel Platz das jetzt wegnimmt und da stand 1.44GB. Kann das sein das das nur so klein ist? ich meine mein iPad hatte irgendwie 30GB von 120GB belegt. Das kann doch gar nicht stimmen oder?

...zur Frage

Kellerraum Mehrfamilienhaus als Büro nutzen? Erlaubt?

Hallo,

wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (zur Miete) und haben einen eigenen (Stromkosten laufen auf unseren Zähler) Kellerraum von 10qm. Der Raum befindet sich im Souterrain und hat ein recht großes Fenster. Ist also an sich eine Schande den als reinen Abstellraum zu nutzen (was wir bisher tun).

Es hat sich jetzt so ergeben, dass mein Mann dringend ein eigenes Arbeitszimmer benötigt, in unserer Wohnung dafür aber kein Platz ist, bzw. er in unserer Wohnung einfach nicht genug Ruhe zum Arbeiten hat. Dürfen wir den Kellerraum ohne großes Theater einfach als Arbeitszimmer nutzen?

Danke für alle Antworten :-), Minniemaus

...zur Frage

Gibt es kleine Wäschetrockner?

Ich habe mich getrennt und bin vor kurzem Ausgezogen und lebe nun in einer 2 Zimmer Wohnung. Leider ohne Balkon.... Nun steht der Wäscheständer irgendwie immer im Weg rum. Im Haus gibt es zwar eine Waschmaschine aber einen Trockner erlaubt der Vermieter nicht und das Trocknen im Keller ist auch untersagt. In der Wohnung hätte ich noch etwas Platz und habe mich gefragt ob es kleine Wäschetrockner gibt. Also z.B. in der Größe von zwei gestapelten Colakisten.... Hauptsächlich für Kleinteile wie Socken, Handtücher...

...zur Frage

Hilfe wie kann ich mein USB Stick aus dem Staubsauger Retten?

Hallo. Etwas ist mir ganz schlimmes passiert. Nach dem ich mein Zimmer mit Staub sauger gesaugt habe, habe ich ausversehen mein USB Stick gesaugt. Und in USB Stick sind da meine ganz wichtige Daten drin.

Jetzt weis ich nicht wie ich mein USB Stick aus dem Staubsauger retten kann. Denn unsere Staubsauger ist mit Beutel. Wie kann ich ihn retten? Weil ich kenn mich um Staubsauger nicht so gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?