Gut verständliche Serien in englisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe alle Staffeln von pretty little liars geguckt. Die ersten kannte ich schon auf deutsch und konnte mich so an die Sprache gewöhnen, ohne dass ich nicht verstanden habe, worum es geht. Wenn man in der Sprache drin ist, sich also an sie gewöhnt hat, kommt man bei der Serie ohne Probleme mit und spannend ist es auch noch *-* ansonsten kannst du auf nicknight auf englisch umstellen. Da ist drake und Josh immer ganz gut zu verstehen :) 

LG Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also The Walking Dead und The Vampire Diaries find ich persönlich nicht so leicht auf Englisch zu verstehen. Sie sprechen zwar deutlich aber wenn man sich mit dem Themen nicht wirklich auskennt wird es schwer. Pll hingegen ist, finde ich, total leicht zu verstehen und ist auch interessant. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Family oder 30 Rock. Beide Serien sind in alltäglichem, leicht verständlichem Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, super zu verstehen sind Friends und King of Queens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dance academy (australischer akzend ) oder the100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damal the100 auf Englisch geguckt, fand's ziemlich gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?