Gut verhütet beim ersten Mal aber doch schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So schnell würde keine Übelkeit entstehen. Und wenn das Gummi dicht war und ihr nicht rumgeschmiert habt, bist Du da eigentlich auch auf der sicheren Seite.

Du wirst wahrscheinlich nicht schwanger sein. Wenn das Kondom richtig angewendet wird, ist es sehr sicher und du musst dir keine Sorgen machen.

Du könntest zum Frauenarzt gehen und dir dort ein sicheres Verhütungsmittel holen, dann machst du dir auch nicht jedes mal Stress und kannst den Sex mehr genießen.

LG :)

Ich denke deine "kurze Übelkeit" hat eine andere Ursache.

Wenn du aber ganz sicher gehen willst, solltest du zum Frauenarzt, denn hier kann dir das niemand sagen.

Ich glaube nicht, aber zur Sicherheit beim nächsten Mal nimm Pille, Kondom + Pille = glücklich und so musst du dich nicht kümmern. Viel Spaß!

Kann von allem möglichem kommen. Aber ich glaube da es was neues war das es eher daran liegt und nicht daran dass du evt. schwanger bist

Du kannst nach einem Tag keine Anzeichen von Schwangerschaft haben.

Falls du bedenken hast geh einfach zu deinem Frauenarzt dann musst dir jetzt keine Gedanken machen

Was möchtest Du wissen?