Gut Verdiente Berufe mit Realabschluss 2,4

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Beamter musst Du eine Ausbildung im mittleren nichtechnischen Deisnt machen, Ausbildungzeit 2 Jahre. OK beim Bund www.bundewehr.de , kannst Du eine Ausbildung machen in der Unteroffizierslaufbahn und bekommst das volle Gehlt bei entsprechender Verpflichtungszeit von Anfan an. Das mit den Wachmann ist ein Witz, ok ab 18 kannst Du einem 3 Taegigen IKH lehrgang machen um die formellen Anforderungen zu erfuellen, aber der Lohn liegt dann zwischen 6, 50 und 8,50 Brutto pru Stunde. Wenn Du was im Ausendienst machen mochtest wuede ich ein kaufm. Lehrer empfehlen und anch da reinzurutschen. Versicherungskaufmann od. Einzelhandeslakaufmann.

such dir erst mal eine ausbildung. für diese Jahr bist du schon viiiiieeeeeeelllllll zu spät. Die ausbildungen haben begonnen oder beginnen am 1.9.

Wie alt bist du? Hast du evtl. noch Schulpflicht oder Berufschulpflicht? --> geh mal bitte zur Agentur für Arbeit und lass dich dort als "ausbildungssuchend" registrieren.

Einen gut bezahlten Job ohne eine abgeschlossene Ausbildung wirst du kaum finden. Daher mach zuerst eine Ausbildung.

Was hast du denn seit deinem Abschluss gemacht? Nix? Nur herumgetrödelt? Haben deine Klassenkammeraden, Freunde, Familie, Lehrer nicht gesagt, dass du dich für Ausbildungen bewerben sollst? Mir scheint es so, als wärst du in den letzten Wochen / Monaten einfach nur faul gewesen. Wer faul ist bkommt keine Arbeit und schon gar keine, bei der man viel verdient.

Hallo habe ein Realabschluss 2,4

Aber nicht in Deutsch. Vergiss es, vorher kommen die mit Einser-Schnitt und guten Rechtschreibkenntnissen ran. Und davor die mit Abi.

Hallo,

wenn du einen Beruf erlernen willst, dann musst du eine Ausbildung machen.

  • Du sprichst deutsch nur einigermaßen ? (Muttersprache Russisch)
  • Dann solltest du damit anfangen, dass du die deutsche Sprache perfekt kannst

  • Egal was du machst - Ohne Fleiß, kein Preis !

  • Viel Geld für wenig Arbeit - Hätten zwar alle gerne - Funktioniert aber leider nicht !
Frage24u 27.08.2013, 02:39

Ich spreche perfekt deutsch in wort und schrift

Ich habe nie gesagt das ich wenig arbeiten will.

Mfg.

0
Zaffi123 27.08.2013, 02:54
@Frage24u

Sorry, aber beim Deutsch hakt es doch ein wenig. Perfekt ist anders. Wie spricht man eigentlich in Schrift?

1

Was möchtest Du wissen?