Gut und richtig küssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also den Mundgeruch solltest du auf jeden Fall in den Griff bekommen. Es gibt ja verschiedene Ursachen dafür. Entweder liegt es an den Zähnen, oder es hat Organische Gründe. Na oder eben gewisse Speisen, Gewürze etc. . Verhindern kann man das mit entsprechender Mundpflege, Bonbon, Kaugummi. Wegen dem Luft anhalten kann ich dir nichts sagen. Beim küssen musst du nicht die Luft anhalten. Dein Gegenüber wird es kaum toll finden, wenn du Ohnmächtig vor ihm liegst. Das mit den Händen ergibt sich aus der Situation heraus. Du brauchst dir also nicht vorher eine Skizze zu machen.

Ka aber wie wenn ich nicht weiß wann er mich küssen will und wenn ich es weiß wann wann soll ich das da davor nehmen ?

1
@LunaaAmbar

Naja Mundhygiene kennst du doch?! Ansonsten wenn ihr zusammen seid. Da kannst du dir ein Bonbon einstecken.

1

Also erst einmal ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also mach dir nicht die Panik, dass es schlecht werden kann. Luft anhalten ist quatsch und gerade bei innigen und längerem küssen, würde das ziemlich anstrengend werden. Gegen Mundgeruch hilft Kaugummi, Bonbons, Mundwasser oder ähnliches.Zum küssen selbst, einfach langsam ihm näher kommen, ein paar tiefe Blicke, dann die Augen schließen und seine Lippen berühren, der Rest kommt dann von ganz allein und mit der Zeit wirst du besser. Wünsche dir viel Glück. 

6. Klasse uff, da rannte ich noch draußen auf dem Spielplatz rum und Mädels waren da noch "bahhhhh" Gruß homer4300

Ka davor habe ich auch noch nicht an sowas gedacht... 

Nur ich habe mich eben in den in meiner Schule verliebt der in die 7. Geht und er hat schon versucht mich zu küssen.... das war in der Ganztagesbetreung.... und deswegen habe ich mir jetzt Gedanken gemacht

0
@LunaaAmbar

Na besser gehst doch kaum oder ? Verstehe deine Ängste. Aber wenn du ihn morgen siehst, dann warte ob sich so eine Situation erneut ergibt. Dann einfach seinen erwidern und es genießen. Und vllt ist es ja auch sein erster Kuss ?

0

Du mußt auf gar keinen Fall die Luft anhalten.

Es gibt keinen Plan, keine Vorschrift und keine Anleitung wie man gut und richtig küsst.

Mache dir da nicht allzu viele Gedanken darum. Wenn es passiert wirst du schnell merken wie es geht und dir gefällt.

Das wird schon.

Vielleicht doch 2 Tips. Klingt zwar etwas blöd, aber du solltest schon darauf achten, das du nicht den ganzen Mund voller Spucke hast.

Und friß dein gegenüber nicht auf. Damit meine ich das viele den Mund soweit öffnen, als wollten sie in einen Apfel beißen.

Der Rest kommt von ganz alleine.

Du bist erst in der 6 klasse .Diese jugend heut zutage in der 6. klasse und schon will man knutschen !

Schlimmer wärs wenn ich was anderes will.... Nein ich will nur mit ihm zusammen sein weil ich ihn liebe?!

0

Habe ich mir auch so gedacht. 

1

Was möchtest Du wissen?