Gut und günstiger Trainingsschuh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in dem Preisbereich würde ich auch zu Ascis raten. Ich würde Dir ja eigentlich sagen, dass Du lieber nochmal 40€ drauflegst und einen bisschen hochwertigeren Schuh kaufst, aber da wirst Du mit 14 nicht so viel Einfluss drauf haben, was? :D

Was ich Dir aber auf jeden Fall ganz dringend empfehle: Geh in einen Laden und probier die Schuhe an! Das ist so wichtig, denn jeder Mensch hat leicht andere Füße und wenn Du in den Schuhen viel und oft Sport treiben willst, muss der sitzen. Das schaffst Du nie, wenn Du was online bestellst.

Oft sind die Schuhe im Internet günstiger. Wenn es gar nicht anders geht, probierst Du sie im Laden an und kaufst sie danach online.. aber unbedingt anprobieren ;-)

Jo25ana11 25.02.2017, 12:57

Ähm, ich suche Schuhe und nicht Handschuhe, aber trotzdem danke ;-)

1
UKfella 25.02.2017, 12:59
@Jo25ana11

Ohh Mann -.- Entschuldigung, ich sollte wirklich mal genauer hinschauen. Ja, mein Fehler^^ Aber wenn es im Schuhe geht, dann kann ich dir die Marke "Asics" sehr empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?