Gut und gesund abnehmen,wie schafft man das mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal solltest du dir mit 14 nicht so große Gedanken um dein Gewicht machen, zumal du ja Normalgewichtig bist.

Das letzte was du tun solltest, wär eine Diät, sie würde dir in deinem wachstum schaden. Da du dich in der Pubertät befindest kann gewichtsab-/zunahme nicht vermeiden lassen da kannst du auch nichts großartige dran ändern, wichtig wär nur dich ausgewogen zu ernähren aber bloß nicht anfangen auf süßes zu verzichten....die Menge machts.....und such dir einen Sport der dich auslastet damit bleibst du gesund und fit und hälst wie du schon geschriebeb hast dein Gewicht.

Mach dir nicht so ein großen Kopf darum solange du sich selber wohl fühlst ist alles okay :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung und Sport.

Vielleicht solltest du darauf achten etwas kleinere Portionen zu essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tantonius
06.03.2016, 22:13

versuche ich immer,aber das Problem ist dann,dass ich immer dann noch so zwischendurch etwas esse

1

Da hast dus ja noch gut :( ich bin 15 hab 89 kilo und bin 174cm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brckpnt
06.03.2016, 22:11

Ich habe also 15 kilos zu viel und suche schon eeeeeewwwiig abzunehmen :(

0

Beweg dich mehr und lass das Süßkram weg dann wirds schon ;) Mit 14 gibt es keine Diäten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?