Gut und effektiv glätten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal würd ich die Haare abteilen und eine Strähne nehmen und durchkämen dann das Glätteisen am Haaransatz bzw am Anfang der Strähne dann vor dem Glätteisen die bürste und beides ruter ziehen dann sind sie super glatt

Lisl12 19.06.2016, 16:26

Daankesehr 👍

0

Hi, also ich wasche erst meine Haare,damit ich sie Glattföhnen kann (du solltest dabei etwas länger als normal föhnen) also ein sie schon trocken sind noch ca 5 min und das bersten/ kommen nicht vergessen und danach glätte ich mir sie nochmal mit einem Glatteisen auch noch mal schön lange

also bei mir reicht das für die nächste ganze Woche (wenn es nicht Regnet) 

LG: nanino

Wenn ich was mit Hitze mach(also locken oder glätten) ält bei mir das Ganze länger wenn ich das got2be schutzengel hitzeschutzspray von schwarzkopf benutze

Lisl12 19.06.2016, 16:38

👍💕

0

Probier mal die Glättungsbürste! Da kannst du auch mal zwischendurch durch gehen wenn man unterwegs ist :)

Was möchtest Du wissen?