Gut Sprüche die nicht zu viel veraten?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Ich weiß nicht warum, aber ich denke immer nur an dich" ist erstens gelogen (denn du weißt warum) und zweitens verrät es sehr wohl viel (nämlich, dass du in ihn verknallt bist).

Probiers lieber mit netten Worten wie "heute musste ich an dich denken, weil...". Wenn er dich mag, wird er sich allein deswegen schon freuen, dass du an ihn gedacht hast - egal aus welchem Grund. Und zwar nicht, obwohl du es "nicht weißt" ;)

SelenasFan4ever 27.05.2012, 20:22

er mag mich ja glaub ich nicht und er soll nicht wissen dass ich in ihn verknallt bin :(

0
SelenasFan4ever 27.05.2012, 20:37
@offeltoffel

naja das er sich gedanken darüber macht weil er mag mich auch aber ich glaub als kumpel (also so freundin kumpel)

0

Was möchtest Du wissen?