Gut rüber kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, am besten du bist selbstbewusst, trinkst wenig, oder am besten Garnichts und komm nicht mit blöden, sexistischen Witzen oder Bemerkungen und bleib höflich! Den Rest solltest du alleine Schaffen. LG Poolparty

Ja immer der liebe nette, höfliche Junge bleiben, das macht die Mädels total scharf. Nicht.

0
@Xiraxis66

Hey, Na ich finde persönlich einen Mann, der die Worte "Bitte" und "Danke" in seinem Wortschatz hat attraktiver als einer der mit solchen Sprüchen kommt wie "Ist es heiß hier drin, oder bin ich das?". Bloß weil er höflich sein soll, heißt das nicht, dass man gleich ein Milchbubi ist. Aber das ist ja nur eine persönliche Meinung meiner Wenigkeit. LG

0

Du bist offensichtlich kein Mädchen, also halte dich zurück. Männer haben so einige falsche Annahmen zum Thema, was Frauen ansprechend finden. Umgekehrt natürlich auch.

0
@rbier

Zufällig weiß ich ziemlich genau wie man Frauen für sich gewinnt. Einer der zuverlässigsten Wege ist dafür zu sorgen das sie sich wie eine Frau fühlt und den Eindruck hat einen Mann vor sich zu haben. Aber das ist ja auch böse sexistisch ne?

0

Mit 15, was redest du da? 15-jährige, die sich als "Männer" aufspielen und "männlich" sein wollen, sind nur lächerlich.

0

Mittlerweile ist klar, weshalb dich das Sexleben von 15-jährigen Kindern interessiert. Abstossend.

0

Aufgepasst beim Suff. Es gibt nichts peinlicheres als besoffene Jungs, die sich vollkotzen, alles anrempeln und am Ende von Mami abgeholt werden müssen. Das gleiche gilt für andere Drogen, wie Zigaretten oder was ihr da sonst noch so habt. Ganz nebenbei: ihr seid noch minderjährig, ist also eh streng genommen verboten, also doppel-Vorsicht!

Ansonsten: lässig in der Ecke stehen, gute Musik anmachen und sie antanzen, höfliche& interessierte Gespräche führen..sowas halt. Stress dich mal nicht, es ist sommer, es sind (bald) Ferien, alle haben gute Laune, das wird schon!

Wenn du dauerhaft bei Frauen mehr Erfolg haben willst, dann musst du ein paar Techniken kennen, und auch typische Fehler vermeiden. Ich hab da ein Buch gelesen "Ich kann euch alle haben", das ist Super.

Behandel die Mädchen als wären es deine Kumpels. Sei etwas respektlos aber nicht grob unhöflich, hab deinen Spaß, nimm die Mädels nicht ganz für voll. Generell kommst du am coolsten rüber wenn du dich so benimmst als würdest du die Party schmeißen, sprich so entspannt wie Zuhause. Ansonsten, sei du selbst, sei Mutig.

Hohen status hat der, der sich nicht darum schert welchen Status er hat! Und 1-2 Bier reichen für dich. Eigentlich wären 0 besser. Du bist nämlich noch nicht Bier befugt mit 15.

Lieben Gruß, Xira

Genau, Mädchen nicht für voll nehmen kommt super an. Du solltest deine Frauenfeindlichkeit nicht an 15-jährige weitergeben, als wäre dieses Weltbild in Ordnung.

1
@rbier

Klar bin ich Frauenfeindlich, wenn du das sagst. Ich weiß mit Gewissheit das Typen die sich wie die beste Freundin verhalten auch genau als das wahrgenommen werden - als Freund(in).

Ohne eine gewisse Männliche Ausstrahlung wirst du nur labile rumkriegen. Aber was solls, du hast dich vermutlich noch nie mit Psychologie befasst, ich nehms dir nicht krumm.

0
@rbier

Achso und genau lesen ist essenziel wichtig...

Sei etwas respektlos aber nicht grob unhöflich, hab deinen Spaß, nimm die Mädels nicht ganz für voll.

Wenn er jedes Wort der Mädchen auf die Goldwaage legt werden die das auch merken. Sie werden merken das er keinen Fehler machen will. Das er Angst hat.

Zack ist seine Anziehungskraft verpufft. Er soll locker bleiben. Und eine 15 Jährige wie seine Kumpels zu behandeln ist Frauenfeindlich? Haha^^ pinker Pudel und Femin verfechter was.

0

Mit der Art von "Psychologie", die du hier ausbreitest, habe ich mich tatsächlich weder in meinem Psychologiestudium noch während meines Doktorats befasst.

0
@rbier

Weil du es umdeutest wie es dir passt. Es sind ganz einfache, grundlegende Dinge. Wer immer nett ist, und sich nichts herrausnimmt transportiert die Botschaft: "Ich bin auf deinen Zuspruch angeweisen. Bitte weise mich nicht zurück"

z.B Komplimente machen, stets zustimmen, niemals widersprechen. Konfluentes Verhalten, das dürfte dir geläufig sein.

Der Fragesteller fragt explizit danach wie er gut rüberkommen, daher, attraktiv sein kann. Um attraktiv zu sein muss er Anziehungskraft erzeugen, was ihm gelingt indem er sich als unabhängiger, selbstbestimmer Mensch mit positiver Ausstrahlung präsentiert, der sich auch mal einfach ein Recht herrausnimmt. Das entspricht dem verhalten eines Individuums in dominanter Position. Und so funktioniert leider die Partnerwahl: Die Selektion nach Status, Aussehen und Macht bestimmen darüber ob ein Mensch potenziell als Partner taugt oder nicht.

Wenn du Psychologier studiert hast und das nicht weißt, hast du entweder eine menge vergessen oder du bist nur ein Aufschneider der seinen Worten mehr Gewicht verleihen möchte. Doktor rbier. Das ich nicht lache.

0

Wir sprechen hier von einem Kind. Der Junge macht sich lächerlich beim Versuch, deine Ratschläge umzusetzen. Du musst schon das Alter und den Reifegrad des Fragestellers berücksichtigen. Ein 15-jähriger, der das Auftreten eines 40-jährigen imitieren will, ist einfach nicht authentisch und wirkt bestenfalls sonderbar.

0

"DasS ich nicht lache". Lerne schreiben, bevor du dich auf einer öffentlichen Plattform äusserst. Ein Gratistipp für dich von einem Dr, andere bezahlen dafür viel Geld.

0

22 Jahre alt, alles klar! Tut mir Leid, für meine harsche Antwort. Du bist ja selbst ein Jugendlicher ohne Ahnung von nichts, da muss man solche peinlichen Aussagen nachsichtig tolerieren.

0

Am Besten nicht saufen, nüchtern kommst du bei den Mädels auf jeden Fall besser an.

ja das sehe ich auch so andernfalls könnte das peinlich enden

0

es sei den die mädchen sind auch betrunken ;)

0

Das beste Mittel, um gut "rüberzukommen", ist Respekt den Mitmenschen gegenüber und persönliche Reife. Dir scheint es leider an beidem zu mangeln, da sehe ich schwarz.

Nein Reife ist nicht geeignet um die durchschnitts 15 Jährige zu beeindrucken.

0

Persönliche Reife äussert sich auch in einem gekonnten Umgang mit anderen Menschen. Inwiefern kommt das bei 15-jährigen schlecht an? Bist du ein 15-jähriges Mädchen? Hast du schon einmal eine 15-jährige gefragt, was sie an Buben am dämlichsten findet? Falls nicht, tu das.

1
@rbier

Meine Antwort beschreibt gekonnten Umgang. Stocksteif, ernst, moralisch einwandfrei und spaßfrei ist nicht gekonnt. Neckisch, witzig, selbstbewusst, gelassen, ironisch, verspielt hingegen schon.

0

Frauen nicht ernst nehmen ist also "gekonnt". Vielleicht in deiner Welt.

0

Wenn Du Dir da erst Mut antrinkst, fängst Du an zu lallen und alle Mädels lachen über Dich.

Trink Cola (ohne Frostschutz) und bleib locker.

Was möchtest Du wissen?