Gut riechendes Parfüm für Frauen?

12 Antworten

Hi, also wenn du ein Parfum suchst wo süßlich ist, wäre eventuell das Kylie Minogue-Sweet was. Ist aber Geschmackssache, eben weil's so süß riecht. Ich persönlich mag keine so süßen Düfte. Das Beste finde ich ist Betty Barclay N°2. Das riecht richtig angenehm blumig, verführerisch und frisch, echt toll :-)) !!!!!!!!!!!! Ansonsten evtl. noch Jil Sander-Sun!

Danke für die Empfehlung!

0

wenige fruchtig aber Würzig ist das Eternaty von Calvin Klein, kommt super zu weihnachten. Die Jungs und Männer in meinem Kreis finden das total klasse und fahre darauf ab.

also, ich persönlich mag das parfüm 'by night von christina aguilera' sehr gerne, hab auch schon von vielen leuten gehört, das es sehr gut riecht! :) oder auch lucky girl von oilily ;)

süsslich-frisches frauen parfüm?

ich such ein frisch-süssliches parfüm... immer wenn ich in einen laden gehe, habe uch nach 5 min keine geruchsnerven mehr... ich bin jung, also eher keine Oma Parfüms 😁 danke schonmal

...zur Frage

Verliert Parfüm den geruch?

Hallo, Ich sprühe mir morgens immer etwas Parfüm an den Hals und gehen dann mit dem Fahrrad zur Schule. Kann es sein das das Parfüm durch die Kälte Luft austrocknet und den Geruch verliert?

...zur Frage

kennt ihr ein solches parfüm?

Hallo

ich habe ein Kleidungsstück von einem Freund von mir ausgeliehen bekommen und es riecht mega gut. Ich bin mir allerdings niht sicher ob es das Parfüm ist oder ein weichspüler aber ich würde eher sagen Parfüm.

Also es ist ein Herren Duft welcher leicht süßlich riecht. Meines empfinden nach riecht es leicht nach blättern also wenn man frische Blätter vom Baum pflückt und sie zerreibt.

Ich weiß es klingt komisch aber vielleicht erkennt ja jemand das Parfüm wieder.

Danke schonmal für antworten😊

...zur Frage

Fake Parfüm, wisst ihr das?

Wisst ihr eigentlich ob es ein Duft unterschied zwischen einem Originalen Parfüm und einem Fake Parfüm gibt?

...zur Frage

Parfüm: Welchen Unterschied bewirkt ein höherer bzw. geringerer Alkoholanteil im Parfüm?

Warum haben manchen Parfüms 95% und andere wiederum "nur" 75% Alkoholanteil? macht das einen Unterschied z.B. wie stark das Parfüm riecht oder wie lange es haltbar ist usw.?

...zur Frage

Parfüm Allergie?

Ich habe viele Allergien am schlimsten ist die Gegen Parfüm , ich halte es sehr schwer aus wenn jemand zuviel Parfüm aufgetragen hat , ich bekomme dann ausschlag und Kreislauf probleme ich weis nicht was ich machen soll wenn bei der Ar beit neben mir steht der So viel Parfüm aufgetragen hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?