Gut riechendes Deo gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zu jeder guten Parfumserie gibt es auch ein Deo. Ich bevorzuge Bruce Willis und Markus Schenkenberg. Wir empfehlen auch Jungle Man oder Terminator. Im Angebot haben wir zur Zeit 36 Düfte , sowohl für Frauen und Männer, da ist bestimmt was dabei , riechen alle gut :-()

Dove Original das ist Supi

So ein Nivea Silber irgendwas ;) is aber auch anti transpirant :D

Also ich kenn nicht den Namen, aber das hier :D : http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/132_/axe-deo-bodyspray-riseup-id2329071.jpg

anscheinend heißt es Rise Up?

Und ich möchte anmerken dass das Männerparfüm von Giorgio Armani Aqua di Gio zum dahinschmelzen riecht!

BeRlisoni 18.08.2011, 13:01

Hört sich gut, an, nur verwende ich das Deo als Parfüm, da es günstiger ist. Deshalb kann ich mit einem Anti-Transpirant nichts anfangen, ich will ja keinen trockenen Hals haben :P Hm ja kann ich mir Vorstellen, dass das oben genannte Parfüm gut ist, jedoch wollt ich keine 60 Euro ausgeben^^ Maximal 4 xD

0
crackfairy 18.08.2011, 13:05
@BeRlisoni

Achsooo... Ja dann kenn ich mich da jetzt leider nicht so gut aus was Deo und was ANtitranspirant ist, ich weiß nur was mein Freund benutzt und ja :D

0

Waschen ist das beste Deo.

BeRlisoni 18.08.2011, 12:57

Ich dusch mich jeden Tag morgens und abends. Du vertrittst also die Meinung, das man sich täglich 3 mal duschen sollte, das ist ja interessant. In wie weit das für die Haut gesund ist, ist fraglich.

0

adidas fair play ;)

Was möchtest Du wissen?