Gut Passender Spruch gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann nennt man sie Freunde <3

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da <3

Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Wenn ich weine, fängst du meine Tränen auf. Wenn ich lache, lachst du mit. Wenn ich ein Problem habe, versuchst du es mit mir zu lösen. Wenn ich traurig bin, werd ich durch dich wieder fröhlich. Wenn ich mal schlechte Laune habe, munterst du mich wieder auf. Wenn wir uns streiten, versöhnen wir uns schnell. DAS IST RICHTIGE,WAHRE FREUNDSCHAFT. Bekannt ist das Streben nach Geld und Macht, doch ist dies zu kurz gedacht. Denn was nützt alles Geld der Welt, ohne einen Freund der zu Dir hält? Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,aber nur wenige erkennen Ihn rechtzeitig. Weil ich ohne dich einfach nicht das wäre was ich bin Egal was ich mache , du stehst immer hinter mir.

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.

Freunde sind wie Engel, sie helfem einem wieder auf die Beine, wenn deine Flügel vergessen haben wie man fliegt ♡

es waren die kleinen momente mit dir, die mein leben lebenswert gemacht haben!:):*

Was möchtest Du wissen?