Gut oder Schlecht: PC HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo iDimaHD, ich spiele League of Legends leidentschaftlich gerne und habe einen Gaming PC ffür 600 Euro. Erstmal würde ich dir empfelen den PC nicht auf Amazon zu kaufen,da du auf seiten wie computerwerk.de auch eine Kundenberatung bekommst. Zusätzlich würde ich dir raten den PC selbst zusammen zustellen,so kannst du genau auswählen ob du Teile wie die Grafikkarte(die wichtig fürs zocken sind), besser haben willst oder halt schlechter. So hast du den perfekten PC für dich. Außerdem sind selbst konfiguirte PCs meist billiger.

LG Apfel011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDimaHD
12.06.2014, 22:43

Würde dir gerne einen Stern auf deine Antwort geben aber das kann ich leider noch nicht. *

0

Also der pc ist das Geld überhaupt garnicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

700€ ist viel zu viel für League of legends auf höchsten Einstellungen das packt fast jeder 200€ pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?