2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht schon

Für den Preis ok. Schwächen:

  • Bisschen schwer
  • Federgabel hat es nach fünf Jahren hinter sich
  • vordere Bremse ist eventuell zu schwach und müsste gegen eine bessere getauscht werden, was sich aber machen lässt

Vorteile:

  • Preis
  • Reifen laufen auch auf der Straße gut, wenn genügend Druck drauf ist

Ob nun so ein billiges Mountainbike ohne alles das richtige Rad für dich ist, musst du selber wissen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
Geht schon

Es kommt ganz stark auf deine Ansprüche und deinen Verwendungszeck an.

Für entspannte Touren durch den Wald wird es gehen, für den Weg zur Arbeit/Schule und für harte Downhills würde ich was völlig anderes hernehmen.