Gut oder peinliche Geschenkidee?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gut 90%
anderes 9%
geht so 0%
peinlich 0%

13 Antworten

ich finde diese idee aber so was von toll! alles andere kann sich deine mutter selber kaufen, aber ein selbst bespielte cd - das ist eine ganz tolle idee und ich glaube die mutter, die sich darüber nicht freut, muß erst noch geboren werden. ich wäre jedenfalls glücklich

gut

Mach das, sie wird sich sicher darüber freuen. Schade, dass ihr kaum Kontakt habt. Solltet ihr ändern. lg

gut

Diese Idee ist ausgezeichnet! Ich bin sicher, dass sich Deine Mutter über dieses persönliche Geschenk sehr freuen wird und vielleicht hilft es ja auch, dass Dein kontakt zu ihr wieder besser wird. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute dazu.

0

Geschenk für Patentante ?

Hallo, bald hat meine Patentante ihren 40. Geburtstag. Wir sind 3 Patenkinder. Aber leider haben wir keine Ahnung was wir drei ihr schenken könnten. Ein Leinwand Bild machen wir schon. Aber das ist ein allgemeines Geschenk mit anderen noch. Habt ihr vielleicht eine Idee was wir ihr schenke können. Wie viel Geld es kostet ist erstmal egal. Gerne würden wir auch was unternehmen mit ihr. Muss aber nicht unbedingt sein. Sind für alles offen. Ich hoffe, du hast vielleicht eine Idee. Danke im Voraus.  

...zur Frage

suche parfum - ähnlich wie abercrombie "fierce" - geschenkidee

suche ein herrenparfum als geschenk für meinen freund zu weihnachten. er steht total auf a&f fierce, davon hat er aber noch genug.

weiß jemand vielleicht einen duft der in die richtigung geht oder kann etwas empfehlen was sonst einem fierce-benutzer auch gefallen könnte!? danke

...zur Frage

Geschenkidee für meinen Bruder zum 18.?

Hallo liebe Community. :)

Mein Bruder hat demnächst Geburtstag [am 12.06.] und wird 18. Jahre. Mein Problem ist jedoch, dass ich kein Geschenk habe. D: Und da kommt meine Frage, was ich ihm denn schenken könnte. Zu seinen Interessen und anderen Dingen:

• Er spielt leidenschaftlich gern' Eishockey.

• Er raucht nicht und trinkt kein Alkohol.

• Er hat bereits einen Führerschein und hat vor Kurzem ein Auto bekommen.

• Er zockt gern' auf seiner PlayStation3.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber vielleicht fällt es euch ja etwas leichter, wenn ihr etwas über ihn wisst. :) Was das bestellen von irgenwelchen tollen Geräten oder anderem Zeugs angeht, bin ich mir nicht sicher, ob sie das bis zum 12.06. zu mir senden.

Schon mal Danke im Vorraus für eure Ideen. :3

...zur Frage

Geschenk für Freundin, die verreist?

Hey! Eine Freundin von mir wird demnächst für einige Wochen ins Ausland gehen und ich möchte ihr was nettes, kleines auf Reisen mitgeben. Nur leider habe ich keine Geschenkidee. Es sollte was sein, was sie vll auch während ihres Aufenthaltes nutzen kann. Habe leider KEINE Idee :D Ihr vielleicht? Danke!

...zur Frage

Suche schöne Klaviermusik (Noten) für Wiedereinsteiger!

Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach Klavierstücken, die ich in nächster Zeit üben könnte. Habe jetzt seit 4 Wochen wieder Klavierunterricht, nachdem ich jahrelang (also 13 Jahre) überhaupt nicht gespielt habe. Meine Klavierlehrerin bombardiert mich irgendwie zur Zeit nur mit den Präludien von Bach, die ja auch sehr schön sind, aber ich möchte doch gerne mal was anderes spielen.

Hatte zuletzt die Präludien BWV 999, bzw. Präludien und Fugen BWV 952. Also suche so ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad, aber mehr so in die Richtung melodisch und romantisch. Es muss auch nicht immer Klassik sein, auch wenn diese sehr schön ist.

Habt Ihr vielleicht Tipps, auch was andere Komponisten, wie Mozart, Händel oder Liszt angeht und eben auch ruhig etwas modernere Stücke?

Ich habe mich mal an dem kompletten Satz von "Für Elise" versucht, aber das bekomme ich irgendwie noch nicht so richtig hin. "Ballade pour Adeline" habe ich auch schon gespielt.

Wäre schön, wenn Ihr ein paar Tipps hättet, denn irgendwie komme ich hier im Internet mit meiner Suche auch nicht so richtig weiter.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

...zur Frage

Geschenk für 16 Geburtstag ( Freundin)?

Hallo,

meine beste Freundin wird bald 16 und ich würde ihr gerne ein persönliches, gerne selbstgemachtes, Geschenk machen. Dabei möchte ich ihr kein Fotoalbum schenken, da ich ihr dieses schon einmal geschenkt habe. Vielleicht ist ja jemand hier, der ein paar kreative Ideen hat.

Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?