Gut oder net?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sowas kann man nicht in Prozent sagen. Entweder man hat Gefühle für jemanden und kann sich eine Beziehung vorstellen, oder eben nicht.. das ist genau so als würde ich sagen "Ich mag meine Lieblingsband zu 60%" :D Es scheint ein gutes Zeichen zu sein, warte einfach ab :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70%??? Seit wann sagt man das denn so? Dann ist sie sich wohl eher unsicher und will es nicht festlegen, also eher schlecht, sonst wären es 100% wenn sies sicher wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles über 50% ist erstmal positiv zu betrachten, aber frag doch mal, ob Du Deine Chancen erhöhen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, schieb die ab. Das wird nicht klappen. Entweder man liebt jemanden und geht mit dieser Person eine Beziehung ein oder man tut es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kann doch nicht in prozent sagen wie groß die wahrscheinlichkeit ist das ihr zusammen kommt. seid ihr 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na jetzt denk mal scharf nach, wo das Maximum bei % liegt. Wenn du schon scheiterst zu erkennen, ob 70% gut oder nicht gut sind, scheint sie sich wohl getäuscht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
31.07.2016, 00:57

Also alles nur fake! Es geht nur bis 25%...tz tz..

0

Was heißt denn 70%? Und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetonMC
31.07.2016, 00:57

War wohl gerade Mathe :D

0

Keine Ahnung wie alt du bist aber man sagt sowas schon mal nicht in % xD 100% wäre
dann wohl Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. Das ist das dümmste was ich jemals gehört habe :D
Entweder man will mit jemandem zusammenkommen oder nicht. Dieses 70% Ding ist Spielchenspielerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?