Gut kontern auf eine Beleidigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch keine Beleidigung.

Kann er nicht selbst seine Meinung dazu äußern?

Es gibt keine Altersbeschränkung für Partys. Ich gehe auch gern tanzen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme und bin auch keine Jugendliche mehr.

Und was das Heiraten angeht, ist das auch eine persönliche Sache. Beziehungen, so man eine hat, haben auch ohne Ring und Urkunde Bestand, wenn beide Partner wissen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiraten engt zu sehr ein, ich möchte noch meine Freiheit genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einbaum23
22.11.2016, 18:55

echt so kann ich vollkommen zustimmen, und wenn der depp sich halt cool fühln will, einfach sagen komm doch her anstatt große worte zu spucken

1

Wie sangen schon "Die Ärzte": Lasse reden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?